Hier OBEN drüber findest Du die einzelnen Kategorien. Mit Klick darauf siehst Du alle Sachen und die Details !

Sonntag, 23. März 2014

Großes Konvolut antike Möbel aus Lagerauflösung zu verkaufen

Ihr Lieben,

wir brauchen Platz und lösen unsere Sammlung von antiken Möbeln im Dachboden auf. Daher bieten wir Euch hier einen großen Posten originaler und antiker Möbel an, die alle restaurierungsbedürftig sind, aber mit Liebe und Arbeit sicher wieder zu neuem Glanz erstrahlen können. Dennoch biete ich sie als ausdrücklich defekt an, so fehlen teilweise Stellen, Furniere sind kaputt, Wurmlöcher sind da, das Holz hat sich verzogen, das Furnier wellt sich etc. Wer wohnfertige Möbel erwartet, sollte hier nicht mitbieten. Wer Zeit und Lust hat, selbst Hand anzulegen, oder Shabby Chic mag, der ist hier richtig.

Die Möbel müssen innerhalb von einer Woche nach Auktionsende (ist auch bei ebay drin) abgeholt werden, da wir den Dachboden neu renovieren. Abholung ist daher spätestens der 07.04.2014. Dazu reicht ein normaler Transporter NICHT aus. Ebenso sollten mindestens 2 Leute zum Abholen kommen, da wir aufgrund "Rücken" nicht mittragen können.
Bitte bietet nicht, wenn Ihr damit nicht einverstanden seid.

Es handelt sich um eine private Auktion, daher gibt es weder eine Garantie, noch Nachverhandlungen oder Rücknahme. Wer Fragen hat, möge mir rechtezeitig vor Auktionsende eine Email senden, auch eine Besichtigung ist vorher nach Absprache möglich und erwünscht.

Es folgt eine Auflistung der einzelnen Möbel und viele Bilder. Viel Spaß beim Entdecken.

20 Stühle
2 Biedermeierkommoden
Schrank
Aufsatzkommode / Buffet
Spiegel
Tische (Jugendstil, Biedermeier, teils ohne Platte, teils ohne Schubladen, etc.)
Nauman Nähmaschine (funktioniert, mit Anleitung und Zubehör)


































1 Kommentar:

  1. Hallo Eve - gibt es die weisse Vitrine noch, wenn ja, welche Größe hat sie und was kostet sie bitte?
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen