Hier OBEN drüber findest Du die einzelnen Kategorien. Mit Klick darauf siehst Du alle Sachen und die Details !

Dienstag, 23. August 2011

Küchenschränke

Liebe Nation,

irgendwie ist es gerade zu heiss zum Kochen. Für alles Kalte, wie Obst, Gemüse und auch Räucherwürste hatten die Menschen früher solche Küchenschränke, die an 3 Seiten offen waren und mit Fliegengitter ummantelt waren.

Hier biete ich solche Schränke aus der Scheunenräumung an, einen kleinen und einen großen Freund.

Ich wünsche Euch eine sonnige Woche !
Eure Eve

3 Kommentare:

  1. hej eve wie gross wär denn der kleine und was würde der kosten und kann man den verschicken??

    AntwortenLöschen
  2. Hey Redi, guggst Du hier auf dieser Seite gaaanz OBEN da sind Reiter mit den einzelnen Kategorien und wenn Du die anklickst, siehst Du ganz viele Sachen mit Details, Maßen und Preise :-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Eve, habe dich grad erst gefunden, interessiere mich fütr deine Hundebücher, wie erreiche ich dich ? sind die noch da ??? meine mail Adresse ist:
    brockmann.kathrin@googlemail.com, bitte gib mir Bescheid, was sie kosten. Ich würde auch gerne tauschen, falls dir was aus meinem shop gefällt.http://de.dawanda.com/shop/swkalo
    kannst ja mal gucken, ansonsten wie gesagt eben Bescheid geben, welche noch da sind und was soie kosten.
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen