Hier OBEN drüber findest Du die einzelnen Kategorien. Mit Klick darauf siehst Du alle Sachen und die Details !

Donnerstag, 6. Januar 2011

Lesestoff für kalte Tage


Liebe Flohmarktbesucher und Lesetanten,

ich wünsche Euch allen auch hier ein gesundes und frohes noies Jahr ! Da ich genau ab Januar immer einen Aufräum- und Renovierungswahn bekomme, hab ich für Euch einen Schwung an Zeitschriften eingestellt -siehe oben - und demnächst werde ich auch den Flohmarkt wieder um schöne alte Sachen ergänzen, sowie ein paar Bücher einstellen.

Bei Interesse wie immer einfach eine Email senden.

Danke für Euer Interesse und bis bald !

Euere Eve

3 Kommentare:

  1. Liebe Eve,
    leider scheint meine Mail wegen der Landlust/Dez. Dich nicht erreicht zu haben. Deshalb nun kurz hier. Falls sie noch zu haben ist, maile mir doch bitte unter sarai(at)gmx.biz
    Danke und alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve,
    nun komme ich endlich zum Antworten - leider finde ich eben Deine Mail nicht. Es ging mir bei der Landlust eigentlich nur um die Rosenbroschen, die man hier bewundern kann

    http://marie-fleurdelalaine.blogspot.com/2010/12/broschetuch-und-allerlei-landlust.html

    Schade, daß die Anleitung da doch nicht drin ist - ich hatte das in dem obigen Post so verstanden.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen