Hier OBEN drüber findest Du die einzelnen Kategorien. Mit Klick darauf siehst Du alle Sachen und die Details !

Sonntag, 1. August 2010

Neuzugänge Flohmarkt

Guten August, liebe Freunde des Alten und Schönen,

ich hab mal ein wenig weitergekramt und hier kommt die neueste Ausbeute.

In fast allen Seiten habe ich Neues Altes für Euch eingestellt, unter anderem fast mein gesamtes Esszimmer.
Einfach hier oben auf die entsprechenden Reiter klicken.

Maße folgen gerne auf Anfrage, ebenso sende ich Euch auch weitere Fotos zu. Bei allen Sachen ist auch ein Versand möglich, bitte schreibt mir einfach, wenn Fragen sind !



Danke & herzelichste Grüße
Eve


4 Kommentare:

  1. Evelinsche, das Madonnenbild! Kann ich des kriegen?? Es ist einfach perfekt!
    Und du könntest gleich noch Emailleschildchen dazulegen, wenn du noch hast, ja? (aber bitte nicht das rote, dös passt net zum Rescht!)
    Ich warte auf deine mämstlich wohlgeneigte Antwort!!
    Tschüüü-hüüüsss, dat Hummelsche

    AntwortenLöschen
  2. ääää ich hab die reiter oben nicht gesehen. jetzt hab ich alles gesehen

    AntwortenLöschen
  3. kann ich vom 1.Bild die Maße haben bitte

    lg

    Kellyhexe

    AntwortenLöschen